Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys

Name
Email
Website


Werbung


Säschki
( / Website )
28.4.10 18:55
Hallo.
Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht zurück geschrieben hab, war ne harte zeit..
Naja. mir gefällt deine Seite sehr gut und ich hab an meiner jetzt auch wieder ein wenig gearbeitet.
Ich würde dich sehr gerne verlinken, wenn dus immer noch willst (:
Liebe Grüße & so . Säschki<3



sam
( -/- )
27.4.10 15:04
hey liebstes,
sorry dass ich so lange ncihtmehr geschrieben habe, mein internet geht schon seit geschlagenen 2 wochen nichtmehr total kacke, die blöden leute von 1 und 1 regen mich tierisch auf...werde mich sobald es wieder geht bei dir per icq oder mail mal melden, ich glaub ich brauch mal deine hilfe :D
bussiii



sam
( Email / Website )
11.4.10 16:45
Och hey Süße...
das mit dem Essen läuft bei mirfast genauso...irgendwie hab ich Tage, da hab ich garkeinen Hunger und den nächsten Tag stopf ich mir wieder alles rein, was ich finde
Und jetzt habe ich vor Kurzem auch noch Bilder von einer früheren Freundin gesehen und die hat voll viel abgenommen...sie meinte zwar es wären (nur) 10 kg, aber es sah aus wie 20 :-O Sowas demotiviert echt

Naja, sonst gehts so, bei mir hat die Schule ja auch wieder angefangen...das läuft eigentlich...aber im Moment gehts mir echt schlecht,hatte gerade wieder einen mega Krach mit meinem Freund und ich würde am Liebsten nurnoch heulen Warum muss Liebe manchmal so schwer sein? Ich versteh das alles nicht

Und bei dir sonst alles gut? Hast du Icq'? Sonst könnte man da mal viel ausgibiegere Gespräche führen
1000 Bussis



sam
( Email / Website )
6.4.10 21:46
heeeey süße,
das kenn ich soooo gut gestern gabs 2 stücke sahnetorte :-O Oh nein, ich hasse mich so dafür



sam
( Email / Website )
4.4.10 08:18
Hey Süße...frohe Ostern wünsche ich dir!
Hmm eigentlich gibt es garkeinen wirklichen Grund warum ich schreibe...ich bin einfach soo niedergeschlagen ich habe gestern gefuttert ohne Ende Mein Freund hat mich überredet was vom Chinesen zu bestellen Auch noch von meinem Lieblingschinesen :-O Manno...also heute stelle ich mich auf garkeinen Fall auf die Waage...wird wohl noch etwas dauern, die nächsten Tage wird mir ja auch Essen vor die Nase gestellt wegen Ostern udn so :-! Hmm sorry falls ich nerve aber ich fühl mich so abgekackt
Liebste Grüße und viele Bussis



Sam
( -/- )
3.4.10 08:51
Danke Süße, dir wünsch ich auch wunderschöne Ostertage Jaaa, das mit meinem Freund ist ja sone Sache...wegen IHM ..M...dem anderen...oh man -.-
Liebste Grüßchen



sam
( / Website )
30.3.10 10:09
Hey Du,
habe gestern mal wieder einen langen Tagebucheintrag gemacht...ich bin wieder da Aber sooo verzweifelt
Busssiii



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de