Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys
New Life - vergeben und noch immer fett und depressiv

Hey ihr Lieben,

 ich weiß, ich hab ne halbe Ewigkeit nichts mehr von mir hören lassen. Es ist so viel passiert in letzter Zeit. Meine gsanze Umwelt, meine Lebensumstände....alles hat sich verändert und ich selbst bin immer noch am gleichen Punkt...kann mich nicht mit meiner Umgebung mitentwickeln.

Hab ja geschrieben, dass ich mit B. beim Abiball rumgemacht habe. Er hat sich dann zwei Tage später bei mir auch gemeldet, wir haben uns getroffen, solange er noch in Berlin war, war auch echt schön. Hab beim ersten Treffen schon bei ihm geschlafen, weil keine Bahn mehr fuhr, dass hat er mich am nächsten Tag zur Schule gefahren und ich kam zum ersten Mal zu spät ^^

Ist aber nichts passiert...dann haben wir uns wieder getroffen und wieder, war echt alles voll cool, denn hab ich ihn am letzten Tag noch zur Bahn gebracht, und er ist wieder zurück nach Mannheim, weil er ja da studiert :/

Dann ist so viel passiert. Ich hab mit T. rumgemacht, öfter, wenn wir feiern waren, dann mit Ch. aus meiner Klasse (keine gute Idee im Übrigen). Dann war ich mal wieder feiern mit meinen Mädels, hab da mit irgendeinem Typen rumgemacht. Bin also die ganze Zeit draußen, guck denn mal auf mein Handy und lese, dass T. mit vor 1 1/2 Stunden geschrieben hatte, dass er auch kommt, schon gleich drin ist. Tja, kacke, hat er mich also mit dem anderen Kerl gesehen, übelst die Eifersuchtsszene gemacht. Und ich dacht mir so: Hallo? Sind wir zusammen? Ich dacht, du willst eh nicht mehr als n bisschen Spaß. Am Ende kam raus, dass er es schon gern mit mir versucht hätte. Dumm nur, dass ich echt guten Kontakt zu B. hatte in der Zeit und es immer ernster wurde zwischen uns. Das mit T. hat sich dann wieder geklärt, hab ihm auch ehrlich die Situation erklärt, haben uns denn auch wieder öfter getroffen....

Am 6.8. kam B. denn zurück aus Mannheim. Am zweiten Tag waren wir auf ner Party und er labert mit ner Freundin von mir. Sie fragt ihn so, wies denn so mit mir läuft und er: echt gut und dass er schon ganz schön viel für mir empfände...A. voll erstaunt: Was, schon nach so kurzer Zeit? Und er: Na, wir sind doch schon n paar Wochen zusammen!    oOOOOOOOO

Na gut, ich, als sie es mir erzählt hat, erstmal Atemnot und n Asthmaanfall gekriegt (), aber sie hat ihm denn wohl noch gesagt, dass ich das n bisschen anders sehe. Ich dacht mir so....oh kacke, wenn er das echt so sieht, hab ich ihn echt mit 4 anderen Leuten betrogen. Mir ist da ja auch ein kleiner Ausrutscher mit A. passiert....na ja, wir waren eben beide blau, wie öfter mal und denn ist es eben passiert   Hat mir zumindest die Sicherheit gegeben, dass ich auf jeden Fall nciht lesbisch bin, weil mir einfach mal der Schwanz gefehlt hat xD

Im Endeffekt sind B. und ich jetzt seit bisschen mehr als zwei Wochen zusammen. Am Samstag hab ich meinen Geburtstag gefeiert und konnte es nicht lassen, wieder mal mit T.....na ja...

Ich hab gedacht, wir schaffen das mit der Freundschaftsschiene....aber irgendwie sagt mein Herz was anderes. Jetzt hab ich ne Männerpause eingelegt. Sollen mich alle mal in Ruhe lassen Brauch echt viel Zeit für mich erstmal.

Größtes Problem: Bin echt fett wieder geworden, hab tolle 5 kg zugenommen, fühl mich wie son Wal. Und eine aus meiner Klasse hat mich heut gefragt, ob ich schwanger wär :/

Achja, hab endlich wieder Schule...6 tolle lange Wochen lang und dann erstmal zwei Wochen Urlaub.

Ich hoffe, eure letzten Wochen waren ruhiger, errfolgreicher, was das abnehmen angeht und euch gehts gut. Hab euch vermisst <3

 

23.8.10 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de