Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys
Failed

Ja, mein überhaupt nicht utopisches Ziel wieder nicht erreicht...egal, wenigstens n bisschen ist runter, zwei Kilo hab ich geschafft und das, obwohl ich wieder ohne ende gefressen hab, kann also nicht meckern

Gestern war ja Abiball.....war sooooooo schön. Meine Mädels zu sehen, wie die ihr Zeugnis kriegen...

der abend war aber auch echt toll, zum ersten Mal seiet langem wieder....12 Stunden im Estrel verbracht xD und denn wurden wir um 5 rausgeschmissen oO

ja, hab ein paar dummheiten gemacht...hab mit b. rumgemacht.... :/ War eigentlich echt  schön, aber ich bin pissig auf ihn ^^

Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen, das letzte mal auf seinem Abiball, als ich noch wirkllich extrem fett war....und jetzt plötzlich macht er mich an....wie oft ich gestern zu hören gekriegt habe, dass ich gut aussehe von meinen Jungs....vielen Dank auch, jetzt werde bich bemerkt, ja?! Ich verstehs ja, so ekelhaft, wie ich damals aussah, hätte ich mich auch nicht bemerken wollen, aber sowas ooberflächliches? Hab b. ständig versucht, klar zu machen, dass das nicht geht, aber irgendwie hat er nicht aufgehört und da ich ja sowieso keine disziplin besitze... :/

auf jeden fall hab ich jetzt keine ahnung, was ich jetzt tun soll, mir ist die freundschaft eigentlich wichtiger....vlt hilft abstand?

 na ja, kein plan, heut abend ist erst mal junggesellinnenabschied angesagt und bis dahin muss ich die wohnung noch sauber machen, weil A.s mama nachher kommt und ihr irgendwas bringen will ^^

mal sehen, hoff, dass ich nicht einschlafe beim abwaschen xD

26.6.10 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de