Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys
Endlich frei

Ein Tag endlich nur für mich, ich möchte heut nur im Bett liegen und einfach mal nichts machen.

Hatte ich jetzt schon seit vielen Wochen nicht mehr....

keine Energie....wo sollte ich sie auch her nehmen? Vom Essen? Dann wär ich jetzt Superwoman oder so...

Ich muss endlich mit dieser Fresserei aufhören, ich kanns nicht mehr ertragen, das schlaucht mich irgendwie noch mehr...

Wir waren gestern weg, An.s Geburtstag feiern....was fürn Scheiß, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Wieder 30 € dafür ausgegeben, dass wir in den Club rein sind und nach drei Minuten wie immer alle weg waren, ich Stunden versucht habe, blau zu werden, müde war, kein Bock hatte, immer alle gesucht habe, gedrängelt hab, dass wir gehen, extra noch für die anderen länger geblieben bin und die denn wieder ohne mich abgehauen sind. Und denn um sechs im Bett dafür, dass alles dumm war. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Dieses Gelaber....."Wir sehen uns so selten, du hast nie Zeit, du meldest dich nie." Und dann nehme ich mir mein beschissenes erstes freies Wochenende Zeit, um wieder in irgendeinen dummen Club zu gehen, um mit den Mädels was zu machen und die sind den ganzen Abend mit irgendwelchen Kerlen beschäftigt, nehmen die aus und hauen dann ab. Danke, fuck you und lasst mich endlich mein Leben so leben, wie ich es möchte und nicht, wie ihr es mir vorzuschreiben pflegt. Fuck eure vorgespielten Sorgen über dies über das, euer ewiges Gemecker über unseren Lebensstil, über unsere Essgewohnheiten, eure falsche Zuneigung....fuck euren falschen Trost und eure dreckige Überheblichkeit. Lasst mich und mein Leben zu Frieden und analysiert eure eigenen behinderten Verhaltensweisen....

 5 kg bis nächste Woche Freitag...ich werde es endlich schaffen, weiter zu kommen!!! Ich werde es schaffen!!! Freitag Morgen will ich da 55,4 kg stehen sehen...na ja..oder weniger

13.6.10 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de