Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys
Keine Zeit mehr für nix :/

Bin echt ausgebrannt und nehme mir gerade die letzten 3 Minuten des heutigen Tagen, um endlich mal wieder zu bloggen ;D

Hab heut nämlich seit einer Woche endlich wieder frei und muss den Tag natürlich für meine Mädels nutzen...

Es ist so mega anstrengend mit ihnen, jede Woche haben sie einen neuen Grund, auf A. und mich nen Rochus zu schieben. Langsam ist mir das echt zu blöd. Ich muss nicht alle zwei Tage mit jemandem reden, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und zur Zeit gehts bei mir eben nicht. Die werden sich noch wundern, wenn sie mal keine Zeit mehr haben und arbeiten gehen. Zur Zeit gammeln sie ja auch nur rum....Nachabizeit...

Am Samstag hatte ich Frühdienst (heißt also um vier aufstehen), bin nach der Arbeit gleich zu K. gefahren, die ja Dienstag aus Australien wieder gekommen ist, um ihre Rückkehr zu feiern, wollte da eigentlich halb acht abhauen, hab mich denn aber noch überreden lassen, zu den Mädels zu kommen. War am Ende von allem also halb eins zu Hause und musste um vier wieder aufstehen. Sorry, aber das halte ich so einfach nicht durch, nur um mal im Dunkeln die Weiber "sehen" zu können.

Also kann man an freien Tagen jetzt auch nicht rumgammeln, sonder geht mit ihnen shoppen, wenigstens gehen wir dann noch bisschen sonnen

Morgen mit ihnen und C. Fußball gucken und Samstag mit ihnen An.s Geburtstag feiern.......SONNTAG ENDLICH GAMMELN!!! xD

In der Klinik fühl ich mich wie n Todesengel, immer, wenn ich Dienst hab, stirbt jemand und ich finde denjenigen denn natürlich auch immer...na ja, die Menschen sind alt, ist für sie wahrscheinlich besser so....

So, jetzt werd ich mal loshotten....einkaufen, aufräumen wegen morgen, und ab zum Shoppen..

10.6.10 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de