Start

At First Blog Guests Rent Me

Me

Just Me I Do It My Way Target Diary Of Weight Bulk Mental Desease My Style Comments Challenges

Stuff

Starthinspo Real Before - After Knowing When To Stop Knowing When To Stop 2 2010 Sweetys
New Life - vergeben und noch immer fett und depressiv

Hey ihr Lieben,

 ich weiß, ich hab ne halbe Ewigkeit nichts mehr von mir hören lassen. Es ist so viel passiert in letzter Zeit. Meine gsanze Umwelt, meine Lebensumstände....alles hat sich verändert und ich selbst bin immer noch am gleichen Punkt...kann mich nicht mit meiner Umgebung mitentwickeln.

Hab ja geschrieben, dass ich mit B. beim Abiball rumgemacht habe. Er hat sich dann zwei Tage später bei mir auch gemeldet, wir haben uns getroffen, solange er noch in Berlin war, war auch echt schön. Hab beim ersten Treffen schon bei ihm geschlafen, weil keine Bahn mehr fuhr, dass hat er mich am nächsten Tag zur Schule gefahren und ich kam zum ersten Mal zu spät ^^

Ist aber nichts passiert...dann haben wir uns wieder getroffen und wieder, war echt alles voll cool, denn hab ich ihn am letzten Tag noch zur Bahn gebracht, und er ist wieder zurück nach Mannheim, weil er ja da studiert :/

Dann ist so viel passiert. Ich hab mit T. rumgemacht, öfter, wenn wir feiern waren, dann mit Ch. aus meiner Klasse (keine gute Idee im Übrigen). Dann war ich mal wieder feiern mit meinen Mädels, hab da mit irgendeinem Typen rumgemacht. Bin also die ganze Zeit draußen, guck denn mal auf mein Handy und lese, dass T. mit vor 1 1/2 Stunden geschrieben hatte, dass er auch kommt, schon gleich drin ist. Tja, kacke, hat er mich also mit dem anderen Kerl gesehen, übelst die Eifersuchtsszene gemacht. Und ich dacht mir so: Hallo? Sind wir zusammen? Ich dacht, du willst eh nicht mehr als n bisschen Spaß. Am Ende kam raus, dass er es schon gern mit mir versucht hätte. Dumm nur, dass ich echt guten Kontakt zu B. hatte in der Zeit und es immer ernster wurde zwischen uns. Das mit T. hat sich dann wieder geklärt, hab ihm auch ehrlich die Situation erklärt, haben uns denn auch wieder öfter getroffen....

Am 6.8. kam B. denn zurück aus Mannheim. Am zweiten Tag waren wir auf ner Party und er labert mit ner Freundin von mir. Sie fragt ihn so, wies denn so mit mir läuft und er: echt gut und dass er schon ganz schön viel für mir empfände...A. voll erstaunt: Was, schon nach so kurzer Zeit? Und er: Na, wir sind doch schon n paar Wochen zusammen!    oOOOOOOOO

Na gut, ich, als sie es mir erzählt hat, erstmal Atemnot und n Asthmaanfall gekriegt (), aber sie hat ihm denn wohl noch gesagt, dass ich das n bisschen anders sehe. Ich dacht mir so....oh kacke, wenn er das echt so sieht, hab ich ihn echt mit 4 anderen Leuten betrogen. Mir ist da ja auch ein kleiner Ausrutscher mit A. passiert....na ja, wir waren eben beide blau, wie öfter mal und denn ist es eben passiert   Hat mir zumindest die Sicherheit gegeben, dass ich auf jeden Fall nciht lesbisch bin, weil mir einfach mal der Schwanz gefehlt hat xD

Im Endeffekt sind B. und ich jetzt seit bisschen mehr als zwei Wochen zusammen. Am Samstag hab ich meinen Geburtstag gefeiert und konnte es nicht lassen, wieder mal mit T.....na ja...

Ich hab gedacht, wir schaffen das mit der Freundschaftsschiene....aber irgendwie sagt mein Herz was anderes. Jetzt hab ich ne Männerpause eingelegt. Sollen mich alle mal in Ruhe lassen Brauch echt viel Zeit für mich erstmal.

Größtes Problem: Bin echt fett wieder geworden, hab tolle 5 kg zugenommen, fühl mich wie son Wal. Und eine aus meiner Klasse hat mich heut gefragt, ob ich schwanger wär :/

Achja, hab endlich wieder Schule...6 tolle lange Wochen lang und dann erstmal zwei Wochen Urlaub.

Ich hoffe, eure letzten Wochen waren ruhiger, errfolgreicher, was das abnehmen angeht und euch gehts gut. Hab euch vermisst <3

 

23.8.10 21:25


Failed

Ja, mein überhaupt nicht utopisches Ziel wieder nicht erreicht...egal, wenigstens n bisschen ist runter, zwei Kilo hab ich geschafft und das, obwohl ich wieder ohne ende gefressen hab, kann also nicht meckern

Gestern war ja Abiball.....war sooooooo schön. Meine Mädels zu sehen, wie die ihr Zeugnis kriegen...

der abend war aber auch echt toll, zum ersten Mal seiet langem wieder....12 Stunden im Estrel verbracht xD und denn wurden wir um 5 rausgeschmissen oO

ja, hab ein paar dummheiten gemacht...hab mit b. rumgemacht.... :/ War eigentlich echt  schön, aber ich bin pissig auf ihn ^^

Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen, das letzte mal auf seinem Abiball, als ich noch wirkllich extrem fett war....und jetzt plötzlich macht er mich an....wie oft ich gestern zu hören gekriegt habe, dass ich gut aussehe von meinen Jungs....vielen Dank auch, jetzt werde bich bemerkt, ja?! Ich verstehs ja, so ekelhaft, wie ich damals aussah, hätte ich mich auch nicht bemerken wollen, aber sowas ooberflächliches? Hab b. ständig versucht, klar zu machen, dass das nicht geht, aber irgendwie hat er nicht aufgehört und da ich ja sowieso keine disziplin besitze... :/

auf jeden fall hab ich jetzt keine ahnung, was ich jetzt tun soll, mir ist die freundschaft eigentlich wichtiger....vlt hilft abstand?

 na ja, kein plan, heut abend ist erst mal junggesellinnenabschied angesagt und bis dahin muss ich die wohnung noch sauber machen, weil A.s mama nachher kommt und ihr irgendwas bringen will ^^

mal sehen, hoff, dass ich nicht einschlafe beim abwaschen xD

26.6.10 15:22


Endlich frei

Ein Tag endlich nur für mich, ich möchte heut nur im Bett liegen und einfach mal nichts machen.

Hatte ich jetzt schon seit vielen Wochen nicht mehr....

keine Energie....wo sollte ich sie auch her nehmen? Vom Essen? Dann wär ich jetzt Superwoman oder so...

Ich muss endlich mit dieser Fresserei aufhören, ich kanns nicht mehr ertragen, das schlaucht mich irgendwie noch mehr...

Wir waren gestern weg, An.s Geburtstag feiern....was fürn Scheiß, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Wieder 30 € dafür ausgegeben, dass wir in den Club rein sind und nach drei Minuten wie immer alle weg waren, ich Stunden versucht habe, blau zu werden, müde war, kein Bock hatte, immer alle gesucht habe, gedrängelt hab, dass wir gehen, extra noch für die anderen länger geblieben bin und die denn wieder ohne mich abgehauen sind. Und denn um sechs im Bett dafür, dass alles dumm war. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Dieses Gelaber....."Wir sehen uns so selten, du hast nie Zeit, du meldest dich nie." Und dann nehme ich mir mein beschissenes erstes freies Wochenende Zeit, um wieder in irgendeinen dummen Club zu gehen, um mit den Mädels was zu machen und die sind den ganzen Abend mit irgendwelchen Kerlen beschäftigt, nehmen die aus und hauen dann ab. Danke, fuck you und lasst mich endlich mein Leben so leben, wie ich es möchte und nicht, wie ihr es mir vorzuschreiben pflegt. Fuck eure vorgespielten Sorgen über dies über das, euer ewiges Gemecker über unseren Lebensstil, über unsere Essgewohnheiten, eure falsche Zuneigung....fuck euren falschen Trost und eure dreckige Überheblichkeit. Lasst mich und mein Leben zu Frieden und analysiert eure eigenen behinderten Verhaltensweisen....

 5 kg bis nächste Woche Freitag...ich werde es endlich schaffen, weiter zu kommen!!! Ich werde es schaffen!!! Freitag Morgen will ich da 55,4 kg stehen sehen...na ja..oder weniger

13.6.10 14:26


Keine Zeit mehr für nix :/

Bin echt ausgebrannt und nehme mir gerade die letzten 3 Minuten des heutigen Tagen, um endlich mal wieder zu bloggen ;D

Hab heut nämlich seit einer Woche endlich wieder frei und muss den Tag natürlich für meine Mädels nutzen...

Es ist so mega anstrengend mit ihnen, jede Woche haben sie einen neuen Grund, auf A. und mich nen Rochus zu schieben. Langsam ist mir das echt zu blöd. Ich muss nicht alle zwei Tage mit jemandem reden, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und zur Zeit gehts bei mir eben nicht. Die werden sich noch wundern, wenn sie mal keine Zeit mehr haben und arbeiten gehen. Zur Zeit gammeln sie ja auch nur rum....Nachabizeit...

Am Samstag hatte ich Frühdienst (heißt also um vier aufstehen), bin nach der Arbeit gleich zu K. gefahren, die ja Dienstag aus Australien wieder gekommen ist, um ihre Rückkehr zu feiern, wollte da eigentlich halb acht abhauen, hab mich denn aber noch überreden lassen, zu den Mädels zu kommen. War am Ende von allem also halb eins zu Hause und musste um vier wieder aufstehen. Sorry, aber das halte ich so einfach nicht durch, nur um mal im Dunkeln die Weiber "sehen" zu können.

Also kann man an freien Tagen jetzt auch nicht rumgammeln, sonder geht mit ihnen shoppen, wenigstens gehen wir dann noch bisschen sonnen

Morgen mit ihnen und C. Fußball gucken und Samstag mit ihnen An.s Geburtstag feiern.......SONNTAG ENDLICH GAMMELN!!! xD

In der Klinik fühl ich mich wie n Todesengel, immer, wenn ich Dienst hab, stirbt jemand und ich finde denjenigen denn natürlich auch immer...na ja, die Menschen sind alt, ist für sie wahrscheinlich besser so....

So, jetzt werd ich mal loshotten....einkaufen, aufräumen wegen morgen, und ab zum Shoppen..

10.6.10 10:10


FETT

So viele dünne Menschen um mich herum. So viele schöne Menschen..

 

FETT

 

Ich kann mich nicht ansehen, ich kann mich nicht ertragen.

 

FETT

 

Ich krieg nichts runter....KEIN WASSER!!!! Ich will nicht...

 

FETT

 

Was ist los? Wieso bin ich so wie ich bin?

 

FETT

 

Nichts mehr essen...wer bin ich? Was tu ich? Was will ich? Was will ich tun?

 

FETT

 

Das einzige Wort, das mir gerade in den Sinn kommt.....fett....

Und wie werde ich es los....das Wort und......das

 

FETT????????????????????????

 

Wieso hab ich so viel gefressen? Wieso kann ich nicht ohne? Wieso kann mein Körper nicht ohne? Wieso hasst er mich so? Wieso gehts nicht..? Wieso....

 

Wieso nicht dünn? Wieso FETT?

16.5.10 03:32


Mr. Curiosity

Jason Mraz/Lena - Mr. Curiosity  

 

Hey Mr. Curiosity
Is it true what they've been saying about you
Are you killing me
You took care of the cat already
And for those who think it's heavy
Is it the truth
Or is it only gossip
Call it mystery or anything
Just as long as you'd call me
I sent the message on did you get it when I left it
See this catastrophic event
It wasn't meant to mean no harm
But to think there's nothing wrong is a problem

I'm looking for love this time
Sounding hopeful but it's making me cry
Love is a mystery
Mr. Curious...

Come back to me
Mr. waiting, ever patient can't you see
That I'm the same the way you left me
In a hurry to spell check me
And I'm underlined already in envy green
And pencil red
And I've forgotten what you've said
Will you stop working for the dead and return
Mr. curious well I need some inspiration
It's my birthday and I cannot find no cause for celebration
The scenario is grave but I'll be braver when you save me
From this situation laden with hearsay

I'm looking for love this time
Sounding hopeful but it's making me cry
And love is a mystery
Mr. Curiosity
Be mr. please
Do come and find me
Find,find me, find

I'm looking for love this time
Sounding hopeful but it's making me cry

Trying not to aks why

Cause love is a mystery
Mr. curiosity
Be mr. please
Do come and find me

Love is blinding when your timing's never right
Oh who am I to beg for difference
Finding love in just an instant
But I don't mind
At least I've tried, well I tried...I tried.....

 

 

12.5.10 17:32


I Don't Wanna Be...

I don't need to be anything other than a prison guard's son
I don't need to be anything other than a specialist's son
I don't have to be anyone other than a birth of two souls in one
Part of where I'm going is knowing where I'm coming from

I don't want to be anything other than what I've been tryin to be lately
All I have to do is think of me and have peace of mind
I'm tired of looking 'round rooms wonder what I gotta do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me

I'm surrounded by liars everywhere I turn
I'm surrounded by impostors everywhere I turn
I'm surrounded by identity crisis everywhere I turn
I'm the only one who's noticed
I can't be the only one who's learned

I don't want to be anything other than what I've been trying to be lately
All I have to do is think of me and have peace of mind
I'm tired of looking 'round rooms wonder what I gotta do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me

Can I have everyone's attention please
if you're not like this and that
You're gonna have to leave
I came from the mountains
the crust of creation
My whole situation made from clay dust stone
and now I'm telling everybody

I don't want to be anything other than what I've been trying to be lately
All I have to do is think of me and have peace of mind
I'm tired of looking 'round rooms wonder what I gotta to do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me
I DONT WANNA BE...
I DONT WANNA BE...
I DONT WANNA BE...
I DONT WANNA BE ANYTHING...
ANYTHING OTHER THAN ME...
I don't wanna be...
I dont't wanna be...
I don't wanna be ...
2.5.10 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de